EuroBigGame – Die Füxe fahren hin!

Montag, September 6th, 2010

Am kommenden Wochenende den 10.09-12.09 findet in Falkenhagen (in der Nähe von Frankfurt / Oder) das zweite EuroBigGame in Deutschland statt.

Das EuroBigGame ist eine der drei größten Veranstaltungen seiner Art weltweit. Angefangen hat alles 1996 mit einer handvoll Spieler. Inzwischen musste das EuroBigGame aufgrund seines Wachstums zwei Mal den Standort wechseln. 2008 spielten dann zum ersten Mal über 1000 Spieler, verteilt auf zwei Mannschaften, gegen- und miteinander Paintball.

Im Laufe der Zeit hat sich das EuroBigGame nicht nur bei den Spielerzahlen rasant entwickelt. Der Komfort für die Spieler wuchs beständig, auch das Rahmenprogramm wurde ständig ausgeweitet.

Mit dem Wachstum der Veranstaltung wurde das EuroBigGame auch für Händler und Sponsoren immer interessanter, so dass Spieler heutzutage sehr viele Produktneuheiten testen und etablierte Produkte zu Schnäppchenpreisen kaufen können.

Außergewöhnlich für Paintballveranstaltungen ist beim EuroBigGame, dass sich hier die verschiedensten Ausprägungen der Paintballwelt fröhlich vereinen. Hier versammeln sich Woodlandspieler, Funspieler mit bunten Trikots, Szenariospieler und Turnierspieler, teilweise aus sehr namhaften europäischen Teams. Wo sonst kann man so unterschiedlichen Spielern begegnen, und eine derart gute Zeit mit Ihnen erleben?

Ein Teil der Füxe wird an diesem geilem Event teilnehmen.
Bilder folgen dann demnächst, natürlich zu finden in der Galerie

Wir freuen uns jedenfalls schon auf dieses Event, denn neben fliegenden Paints und ner Menge Spass wird auch am Abend ausgiebig gefeiert.

Kategorie : Allgemein

Folge uns mit dem RSS 2.0 Feed. _ leave a response, or trackback _