Der Winter hat auch “Die Füxe Rostock” fest im griff

Donnerstag, Februar 21st, 2013

Hallo liebe Paintball – Freunde,

nicht nur ihr habt unter den Folgen des schneereichen Winters zu leiden. Auch wir sind durch die Wetterbedingungen zur Untätigkeit gezwungen und können mit den Umbauarbeiten an unserem Gelände nicht wie geplant beginnen. Deswegen seit uns nicht böse wenn wir euch wegen der Verzögerungen noch keinen genauen Termin für die Saisoneröffnung nennen können.  Denn wir ihr seht, versteckt sich unser Platz noch unter einer Schneeschicht.

Aber wir sind guter dinge das es ab April 2013 wieder los gehen sollte. Traut euch und fragt ruhig jetzt schon nach Terminen für 2013 oder auch wenn ihr sonstige Fragen habt.

Ach ja und schaut doch einfach mal auf unsere Facebookseite … denn dort erfahrt ihr mehr über unsere Ligatätigkeiten im Winter.

Kategorie : Allgemein

Folge uns mit dem RSS 2.0 Feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.